Die CQM entdeckte ich durch Zufall. Und dann blieb mir der Mund offen stehen. Die Begründerin der Methode, eine Frau mit einer eigenartigen Austrahlung zwischen schwäbischem Drill-Instruktor und Therapeutin in Merkel Jacke, präsentierte eine Methode, die gleichermaßen klar, wie auch bestechend wirksam erschien.

mein Therapeuten Ego lief Sturm…

Da hätte ich mir doch etwa Jahre der Ausbildung und tausende von Euros sparen können? Und dann sollten sich auch noch die Lahmen aus ihren Rollis erheben. Aha. Und die Sehschärfe kann man auch damit verändern.

Am zweiten Tag „korrigierte“ die Begründerin der CQM, Gabriele Eckert auf der Bühne eine Frau, die sich auf Krücken und ziemlich funktionslosen Beinen hereingeschleppt hatte. 15 Minuten später schlurfte diese Frau mehrmals hinten uns allen um die Sitzenden herum (ca 80 m pro Runde), nicht besonders elegant, jedoch eindeutig OHNE Krücken. Sie hatte in 15 Minuten energetischer Korrektur Jahre der erfolglosen Behandlung ihrer Symptome hinter sich gelassen.

To make a long story short
3 kostbare Kurse CQM weiter, wende ich diese Methode fast immer und fast in allen Situationen sowohl für mich privat, als auch für meine Patienten an. Sie ist unfassbar bestechend einfach und wirksam.

Wie funktioniert die CQM?

Jeder Mensch entwickelt in den ersten Jahren auf dieser Welt nicht nur körperliche sondern auch energetische Blockaden. Die CQM ist eine unfassbar effiziente Methode, die energetische Blockaden in deinem ENERGIEFELD identifiziert und auflöst. Die CQM basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik und verbindet sie mit traditioneller chinesischer Medizin und anderen Formen der Heilkunde. Sie ermöglicht eine energetische Heilung von Blockaden und harmonisiert die Verbindung aller wichtigen Anteile: Körper, Geist und Seele, Unterbewusstsein, Organsysteme, Chakren, Seelenanteile, Familiensystem usw. Dabei impliziert die CQM das enorme Wissen von Gabriele Eckert, dass diese seit Jahrzehnten von den führenden Entwicklern der wirksamsten Heilmethoden und Coaching Techniken direkt gelernt hat.

CQM geht von der Vorstellung aus, dass Gedanken und Überzeugungen einen direkten Einfluss auf die energetische Struktur unseres Körpers und unseres Lebens haben. Vor allem die negativen und blockierenden Widerstände (durch ungelöste, seelische Konflikte und kleine – starke Traumata entstanden), sind es die uns schaden und einschränken.

Indem ich dich durch spezifische Techniken führe, ermöglicht CQM, diese energetischen Blockaden aufzulösen. Das kann zu sofortigen und spürbaren Verbesserungen bei physischen, emotionalen und psychischen Beschwerden führen. Es ist eine Methode, die Empowerment und Selbstheilung fördert, indem sie auch DIR Werkzeuge in die Hand gibt, um deine eigene Gesundheit und dein Wohlbefinden aktiv zu gestalten. CQM macht den Weg frei…

Für welche Bereiche ist die CQM geeignet?

Die Schönheit von CQM liegt in ihrer komplexen Einfachheit. Egal, ob du nach Linderung spezifischer gesundheitlicher Herausforderungen suchst, dein Familiensystem aufröumen möchtest oder deine persönliche Entwicklung oder deinen Erfolg in Form von schwarzen Zahlen auf deinem Konto vorantreiben möchtest oder einfach nur ein tiefes Verständnis für die energetischen Aspekte deines Lebens gewinnen möchtest, CQM bietet eine flexible und kraftvolle Herangehensweise.

Doch was genau kann diese faszinierende Methode für dich tun?

CQM ist mehr als nur eine Heilmethode; sie ist ein Wegweiser zur Selbstheilung. Jeder kann das auch in den Kursen von Hypervoyager erlernen. Durch meine langjährige Praxis-Erfahrung kann ich die CQM mit allen anderen therapeutischen Ansätzen bei physischen Beschwerden, emotionaler Unruhe oder psychische Herausforderungen – zu verknüpfen. Die CQM ist sozusagen der TURBO Katalysator für alle anderen Therapien und für jeden Menschen und auch Tiere, egal ob groß oder klein.

Dagmar Neffgen

Sie wünschen sich eine Heilpraktikerin, mit medizinischem Hintergrund, die einen ganzheitlichen, alternativen Blick auf die Symptome von Leib und Seele richtet und Ihnen alternative Wege für die Behandlung ihrer chronischen Beschwerden aufzeigt? Ich gehe seit 2007 mit meinen Patienten auf Spurensuche nach den wahren Ursachen ihrer Beschwerden. Jetzt geht es auch einfach Online, per Telefon oder vor Ort in Münster.