Mentoring PAKET

mit mehr Ich helfe Menschen mit chronischen Erkrankungen und Schmerzen dabei ihre Gesundheit zurück in die eigenen Hände zu nehmen und das Leben zu genießen mit Körperfrieden & Vitalität:
Naturheilkunde & energetische Balance in deiner Hand

Neben den Einzelsitzungen nach Bedarf, kannst du jetzt auch ein Kraft-Paket intensiver Betreuung buchen:

Mentoring Paket: „NEUSTART“
– Beratungsgespräch (kostenlos beim Vertragsabschluss, sonst 20 € Ausgleich)

Der magische erste Termin (2-3h)

– Fallaufnahme, Ziele & Planung,
– psychoenergetische Impulse (CQM / Remote Viewing)

plus 6 Termine
– wöchentliches 1:1 (60 min Online oder Zoom)
– individuelle Audio Medikationen (Chinesische Quantum Methode)
– Testungen für Homöopathie u./o. ätherische Öle
– wöchentliche Hausaufgaben / Übungen

Investition: 1.700,00 €
Rechnungen können im Rahmen der GebüH erstellt werden. Private und Zusatzversicherungen können Anteile davon übernehmen.

Buch dir dein kostenloses Online Beratungsgespräch oder ruf mich einfach. Du kannst mich alles fragen:

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Therapiestunden, die nicht rechtzeitig abgesagt werden (bis zu 24h vor dem Termin), in Rechnung stelle.

Informationen zu deinem ersten Termin bei mir und was du vorbereiten kannst um meine Zeit effizient zu nutzen, findest du hier: